Über eine großzügige Spende in Form einer neuen Sitzbank durften wir uns im Juli von der Firma Immobilien Bruckmayer aus Neuötting freuen. Nachdem unsere alte Sitzbank nun wirklich ins Alter gekommen ist und schon viele Reparaturen über sich ergehen lassen musste, kam uns der Vorschlag von Herrn Bruckmayer wirklich sehr gelegen. Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Pünktlich zum Speckbrettlturnier-Wochenende konnten wir die neue Bank bereits in Dienst stellen.
Nun können unsere Rettungsschwimmer im Altöttinger Freibad wieder ordentlich vor der Wachstation ihren Dienst tun.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Bruckmayer für seine Spende!!

Schaut doch mal auf der Facebook-Seite von Immobilien Bruckmayer vorbei

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.